Impressum


Die Inhalte der Domäne RadWAHN.de stammen von mir, Thilo Maeck aus Paderborn. EMail: tm2017@radwahn.de
Inhalte von Dritten sind ausdrücklich als solche gekennzeichnet.

Meine Seite ist nicht kommerziell und soll lediglich privaten Zwecken dienen. Ich übernehme keinerlei Verantwortung für irgendwelche Schäden oder Nachteile, die durch die Verwendung der Informationen auf dieser Web-Seite verursacht werden könnten. Da ich überwiegend aus persönlichen Erfahrungen berichte, die meist schon eine Weile zurück liegen, sollte der Leser berücksichtigen, dass sich vieles geändert haben könnte. Es empfiehlt sich immer, noch andere Quellen zu studieren, und sich vor Ort neu zu erkundigen.

Für sämtliche Texte und Bilder auf dieser Web-Seite beanspruche ich das Copyright.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt:
Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte NICHT zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir sichtbaren Banner, Buttons und Links führen.

Nun hoffe ich, mich rechtlich genügend abgesichert zu haben.


Thilo Maeck